Das Team

    Home
    Unser Team: Angela Braun, Johanna Schimmelschmidt und Meike Sproß (v.l.n.r)



    Angela Braun

    Text folgt.

    Johanna Schimmelschmidt

    1982 geboren, absolvierte ich nach meinen Realschulabschluss von 1999 bis 2001 eine Ausbildung zur Friseurin in Dieburg. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Lehre, arbeitete ich von 2001 bis 2007 als Gesellin in Roßdorf. Von April bis August 2007 erwarb ich meinen Meistertitel bei der Landesfachschule des Friseurhandwerks in Frankfurt am Main. Anschließend gründete ich zusammen mit meiner Freundin und Geschäftspartnerin Angela Braun im Februar 2008 den Salon HairaffAIR, Schimmelschmidt & Braun GbR, den wir seitdem erfolgreich in Gross-Zimmern zusammen führen.

    Eure Johanna

    Meike Sproß

    1987 geboren und Wohnhaft in Mühltal. Meine Ausbildung zur Friseurin schloss ich 2007 ab. Anschließend sammelte ich als Gesellin in verschiedenen Salons Berufserfahrung, bevor ich mich Anfang 2011 dazu entschlossen habe, meinen Werdegang mit dem Meistertitel zu krönen. Diese Ausbildung schloss ich Mitte 2011 erfolgreich ab. Das neu erlernte Wissen konnte ich in einem Salon in Darmstadt in der Praxis anwenden. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung wendete ich mich an das Team des Friseursalons "HairaffAIR". Seit Anfang 2014 verstärke ich tatkräftig das Team des Salon "Hairaffair".

    Eure Meike



    Um stets auf dem aktuellsten Stand bei verschiedenen Frisurentrends und Farb-/Schnitttechniken zu sein, nimmt unser Team regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.
www.salon-hairaffair.deSalon Hairaffair, Schimmelschmidt & Braun GbR • Waldstraße 3 • 64846 Groß-Zimmern • Tel.: 0 60 71 / 73 71 88 • Email